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INFORMATION Regeln für Events

Sunny

Member
Staff member
Project Supervisor
Joined
Jul 10, 2025
Messages
33
Allgemeine Regeln:

1.1
Alle Spieler müssen sich an die Eventregeln halten.
Ausnahme: Wenn für ein Event ausdrücklich etwas anderes festgelegt ist. Ansonsten gelten die Eventregeln für alle Teilnehmer.
1.2 Jeder Teilnehmer muss eine durchgehende POV-Videoaufnahme vom Betreten bis zum Verlassen der Eventzone machen und sie 48 Stunden lang aufbewahren. | 7 Tage Bann
1.3 Bei IC-Events ist die Nutzung von Discord verboten, bei OOC-Events erlaubt. | 60 - 120 Minuten A-Jail
1.4 Bündnisse oder Teaming zwischen Organisationen sind während Events grundsätzlich verboten. | Frakwarn
Ausnahme: Events, bei denen der Chief of Events dies ausdrücklich erlaubt.
1.5 Das Betreten der Zone vor Eventbeginn ist verboten. | 30 - 60 Minuten A-Jail
1.6 10 Minuten vor, während und 5 Minuten nach dem Event sind Töten, Ausrauben und Entführen verboten. | Warn
1.7 Bei Events mit roter Zone müssen alle Spieler innerhalb dieser Zone bleiben. | 30 - 60 Minuten A-Jail
1.8 Keine Verwendung von Fallschirmen (Bug-Abuse). | 3 - 7 Tage Bann
1.9 Keine privaten Fahrzeuge durch Organisationen. | 60 Minuten A-Jail
Ausnahme: Private Fahrzeuge dürfen nur für das Anfahren des Events verwendet werden.
1.10 Verbotene Ausrüstung: Sniper, Taser, Nachtsicht, Wärmebild, Handschellen, Seile, Drohnen, Fallschirme | 180 Minuten Gunban / 90 Minuten A-Jail
1.11
Nur GTA-Standardskins erlaubt. | Warn
1.12
Keine Animationen außer, „In die Hocke“, „Krabbeln“. | 60 Minuten A-Jail
1.13
Highgrounds, die nur per Fahrzeug/Helikopter/Flugzeuge erreichbar sind, verboten. | 60 Minuten A-Jail
1.14 Das schießen aus/in die Zone ist verboten. | 120 Minuten A-Jail
1.15 Das Stören sowie unkooperatives Verhalten während des Events ist verboten. | Event Kick + 30 Minuten A-Jail

Airdrop Regelwerk

Findet täglich um 01:00, 05:00, 09:00, 13:00, 17:00, 21:00 Uhr statt.

2.1 Die Teilnehmer müssen spätestens xx:11 nach in der Eventzone sein. | 120 Minuten A-Jail
2.2
Maximal 15 Teilnehmer pro Fraktion | Frakwarn
2.3
Einheitliche Kleidungspflicht (mind. Oberteil in Fraktionsfarbe) | 60 Minuten A-Jail / Warn
2.4
Airdrop darf erst geöffnet werden, wenn keine gegnerische Partei mehr lebt oder anwesend ist. | 60 - 120 Minuten A-Jail
2.5
AFK-Verhalten & Campen verboten | 30 - 60 Minuten A-Jail
2.6
Airdrop darf bei aktivem Schussgefecht nicht geöffnet werden. | Frakwarn
2.7 Nach Öffnung der Kiste ist das Event beendet – keine weiteren Kämpfe oder Plünderungen. | 60 - 120 Minuten A-Jail / Frakwarn

King of the Hill Regelwerk

3.1
Der Teleportpunkt wird um xx:05 geöffnet und die Teilnehmer müssen sich spätestens xx:10 nach in der Zone befinden
3.2 Maximal 7 Teilnehmer pro Familie | Famfreeze 3 Tage
3.3
Einheitliche Kleidungspflicht (mind. Oberteil in Familienfarbe) | 60 Minuten A-Jail / Warn
3.4 Das verlassen der Zone während des Events ist verboten. | 60 Minuten A-Jail / Warn
3.5 AFK-Verhalten & Campen verboten | 30 - 60 Minuten A-Jail
3.6 Bündnisse der Familie sind während des Events verboten. | Famfreeze 3 - 7 Tage

FZ Raid

Allgemein

4.1 Das Fort darf nur zwischen 17:00 und 23:00 Uhr angegriffen werden. | Frakwarn
4.2 Alle Serverregeln gelten, außer PG, RDM und NRP Drive | 60 - 120 Minuten A-Jail
4.3 Materialfahrzeuge des Gegners dürfen nicht absichtlich zerstört werden. | Frakwarn
4.4 Es ist verboten, während des Raids aus oder in das Fort zu schießen. | 120 Minuten A-Jail

State Regeln

4.5 Fraktionsfahrzeuge dürfen als Deckung genutzt werden, jedoch keine unüberwindbaren Blockaden oder Fahrzeugtunnel. | Frakwarn
4.6 Unterstützung der Nationalgarde ist nur nach einer /dep-Nachricht erlaubt. | Warn
4.7 Maximal 10 Beamte aus anderen Fraktionen dürfen teilnehmen. | Frakwarn
Ausnahme: San Andreas National Guard
4.8 Materialfahrzeuge von Kriminellen dürfen nicht gestohlen werden | Frakwarn
4.9 Nach dem Angriff dürfen keine Angreifer festgenommen werden | 90 Minuten A-Jail

Crime Regeln

4.10 Nur Mitglieder der Organisation oder der Bündnisse dürfen Teilnehmen | Warn
4.11 Die Teilnehmerzahl muss zwischen 10 und 60 liegen (inklusive Allianz) | Frakwarn
4.12 Eine Organisation darf nur einmal pro Tag angreifen | Frakwarn
4.13 Der Zugang zum Fort ist nur über Süd- und Nordtor erlaubt | Warn
4.14 Beladen eines Materialfahrzeug während eines Feuergefechts ist verboten. | Warn
4.15 Geschlossene Bereiche dürfen nicht betreten oder besetzt werden | 60 - 90 Minuten A-Jail
Beispiel: Kontrolltürme, Bunker oder Lazarett
4.16 Respawnen von Fraktionsfahrzeugen ist bis zum Ende des Angriffs verboten. | Warn / Frakwarn

Waffenladenraub

Allgemein

5.1 Der Waffenladen darf nur zwischen 15:00 und 23:59 Uhr angegriffen werden. | Warn
5.2 Ein Waffenladenraub umfasst drei Partein:
  • Die Gang - stiehlt die Materialien des Waffenladen
  • Mafia – hindert andere Gangs bei einem Waffenladenraub
  • Staatliche Organisationen – den Raub verhindern und die Materialien sichern
5.3 Materialfahrzeuge des Gegners dürfen nicht absichtlich zerstört werden. | Frakwarn
5.4 Jede Teilnehmende Fraktion muss eine durchgehende POV-Videoaufnahme von Anfang bis Ende machen und sie 48 Stunden lang aufbewahren | Frakwarn
5.5 Es muss eine realistische Verhandlung stattfinden. | Frakwarn

State

5.6Fraktionsfahrzeuge dürfen als Deckung genutzt werden, jedoch keine unüberwindbaren Blockaden oder Fahrzeugtunnel. | Frakwarn
5.7 Unterstützung muss vom Los Santos Police Department angefordert werden | Warn
5.8 Maximal 5 Beamte aus anderen Fraktionen dürfen teilnehmen. | 90 - 120 Minuten A-Jail
Hinweis: Nur Spezialeinheiten
5.9 Materialfahrzeuge von Kriminellen dürfen nicht gestohlen werden | Frakwarn
5.10 Nach einem Raub müssen alle Beweise dem FIB übergeben werden | 90 Minuten A-Jail

Crime

5.11 Nur Mitglieder der Organisation oder der Bündnisse dürfen Teilnehmen | Warn
5.12 Die Teilnehmerzahl muss zwischen 2 und 35 liegen (inklusive Allianz) | Frakwarn
5.13 Eine Organisation darf zweimal pro Tag einen Waffenladenraub begehen | Frakwarn
5.14 Der Zugang darf nicht komplett abgesperrt sein | Warn
5.15 Beladen eines Materialfahrzeug während eines Feuergefechts ist verboten. | Warn
5.16 Das Spawnen von Fraktionsfahrzeugen ist bis zum Ende des Raubs verboten. | Warn / Frakwarn

Bankraub

Allgemein

6.1 Der Bankraub darf nur zwischen 17:00 und 22:59 Uhr angegriffen werden. | Frakwarn
6.2 Fahrzeuge des Gegners dürfen nicht absichtlich zerstört werden. | Warn
6.3 Jede Teilnehmende Fraktion muss eine durchgehende POV-Videoaufnahme von Anfang bis Ende machen und sie 72 Stunden lang aufbewahren | Warn
6.4 Es muss eine realistische Verhandlung stattfinden | Frakwarn
6.5 Spieler die kein Teil einer handelnden Fraktion sind muss den Ort umgehen verlassen | 120 Minuten A-Jail
6.6Der Initiator muss mindestens eine Geisel haben | Frakwarn

State

6.7 Fraktionsfahrzeuge dürfen als Deckung genutzt werden, jedoch keine unüberwindbaren Blockaden oder Fahrzeugtunnel. | Frakwarn
6.8 Alle Fraktionen müssen dem alarm sofort nachgehen | Frakwarn
6.9 Das HRT leitet den Einsatz in zusammenarbeit mit den anderen Spezialeinheiten | 90 - 120 Minuten A-Jail
6.10 Materialfahrzeuge von Kriminellen dürfen nicht gestohlen werden | Frakwarn
6.11 Nach einem Raub müssen alle Beweise dem FIB übergeben werden | 90 Minuten A-Jail
6.12 Es ist verboten, alleine auf einen Bankraub als erstes zu reagieren. | 60 Minuten A-Jail

Crime

6.13 Nur Mitglieder der Organisation oder der Bündnisse dürfen Teilnehmen | Warn
6.14 Die Teilnehmerzahl muss zwischen 4 und 50 liegen (inklusive Allianz) | Frakwarn
6.15 Eine Familie darf einmal pro Tag einen Bankraub begehen | Frakwarn
6.16 Die Zu- und Ausgänge dürfen nicht komplett abgesperrt werden | Warn
6.17 Es sind maximal 4 Geiseln erlaubt | Warn
6.18 Das Spawnen von Fraktionsfahrzeugen ist bis zum Ende des Raubs verboten. | Warn / Frakwarn
6.19 Nach jeder erfüllten forderung muss eine Geisel freigelassen werden | Frakwarn
 
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