N nussqt New member Player Joined Jun 16, 2025 Messages 1 Jun 16, 2025 #1 Guten Tag, hiermit bewerbe Ich mich als Chief of the Police. Liebe Grüße Sidney Suff
Tom 👀 Senior Administrator Joined Apr 26, 2025 Messages 21 Jun 17, 2025 #2 Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung! Bitte beachte, dass der Bewerbungsprozess eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen kann. Liebe Grüße, Tom Bei Fragen, bitte mich per Discord kontaktieren. Discord: imbenyt
Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung! Bitte beachte, dass der Bewerbungsprozess eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen kann. Liebe Grüße, Tom Bei Fragen, bitte mich per Discord kontaktieren. Discord: imbenyt
Tom 👀 Senior Administrator Joined Apr 26, 2025 Messages 21 Friday at 12:43 AM #3 Wir laden dich hiermit zu einem Bewerbungsgespräch ein! Dafür schlagen wir folgenden Termin vor: Sonntag (22.06) um 21 Uhr Edit: Verschoben auf 21:30 Uhr. Falls der Termin unpassend erscheint, oder du keine Zeit hast, kontaktiere uns rechtzeitig. Liebe Grüße, Tom Bei Fragen bitte mich per Discord kontaktieren. Discord: imbenyt Last edited: Sunday at 12:07 AM
Wir laden dich hiermit zu einem Bewerbungsgespräch ein! Dafür schlagen wir folgenden Termin vor: Sonntag (22.06) um 21 Uhr Edit: Verschoben auf 21:30 Uhr. Falls der Termin unpassend erscheint, oder du keine Zeit hast, kontaktiere uns rechtzeitig. Liebe Grüße, Tom Bei Fragen bitte mich per Discord kontaktieren. Discord: imbenyt
Tom 👀 Senior Administrator Joined Apr 26, 2025 Messages 21 Sunday at 8:52 PM #4 Deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt! Du kannst dich gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder bewerben. Liebe Grüße, Tom Bei Fragen, bitte mich per Discord kontaktieren. Discord: imbenyt
Deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt! Du kannst dich gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder bewerben. Liebe Grüße, Tom Bei Fragen, bitte mich per Discord kontaktieren. Discord: imbenyt