Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader des Federal Investigation Bureau

Status
Not open for further replies.

gazo

New member
Player
1. Persönliche Informationen
Discord Username: GAZO52
OOC-Alter: 21
Tägliche Spielzeit: 3 - 5 std.
IC Name: Gazo Savastano (twitch.tv/godstepde)
ID (#permid): /

2. Zusätzliche Informationen

Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Federal Investigation Bureau

Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Weil ich Lust habe, mal wieder eine strukturierte, aber nicht verkrampfte Staatsfraktion zu führen. Ich hab in der Vergangenheit schon mehrere Fraktionen auf größeren Servern geleitet und weiß, wie man eine Truppe organisiert, motiviert und gleichzeitig ein stabiles, glaubwürdiges RP aufbaut – ohne dass dabei der Spaß auf der Strecke bleibt.

Mir ist wichtig, dass FIB nicht einfach nur „Polizei in Schwarz“ ist, sondern seinen eigenen Stil hat – mit Fokus auf Ermittlungen, gezielter Einsätze, aber auch mit Eigenleben abseits von „wir gehen jeden Call mit“. Ich will kein 24/7 SWAT-Team draus machen, sondern eine Einheit, die ihre Einsätze mit Sinn fährt, Präsenz zeigt, aber nicht übertreibt.

Ich hab ein gutes Auge dafür, welche Leute ins Team passen, kann klare Strukturen aufbauen und bin auch OOC erreichbar, wenn’s mal irgendwo hängt. Meine Vizes sind ebenfalls erfahren und bringen Motivation und Communitybindung mit.

Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Tariq Nemesis (
)
Mudi Nemesis (
)
Abu Shabab

Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja – unter anderem bei GVMP. Habe in der Vergangenheit schon mehrere Fraktionen auf größeren und bekannten Servern mitaufgebaut bzw. geleitet und dabei auch entsprechende Bereiche betreut.

Tom

👀
Senior Administrator
Xa4Bq1Z.png

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass der Bewerbungsprozess eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße,
Tom

Bei Fragen, bitte mich per Discord kontaktieren. Discord: imbenyt

Tom

👀
Senior Administrator
gC0zsBl.png

Deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt!

Der Grund für diese Entscheidung ist:​
Bewerbung ist nicht überzeugend​

Du kannst dich gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder bewerben.

Liebe Grüße,
Tom

Bei Fragen, bitte mich per Discord kontaktieren. Discord: imbenyt

Status
Not open for further replies.