Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

A3vi8

New member
Player
1. Persönliche Informationen

Vorname:
Arvid
Discord: not.a3vi8 | ID: 1038877389700206652

2. Verfügbarkeit

Ich plane, täglich etwa 4–6 Stunden aktiv zu sein.

3. Vorherige Erfahrung

Admin-Erfahrung:

Ich war bereits als Administrator auf mehreren FiveM-Servern tätig und konnte dort erste Erfahrungen im Umgang mit Spielern, Reports und internen Abläufen sammeln.

4. Fähigkeiten und Qualifikationen

Ich bin eine ruhige und freundliche Person, die konzentriert und zuverlässig arbeitet. Auch in stressigen Situationen behalte ich einen kühlen Kopf. Durch meine vorherige Tätigkeit auf FiveM-Servern kenne ich die grundlegenden Strukturen und bin bereit, mich zügig in neue Systeme und Regelwerke einzuarbeiten. Ich bin lernwillig und offen für Feedback.

5. Zusätzliche Informationen

Warum möchte ich Administrator werden?

Ich möchte aktiv zum Servergeschehen beitragen und die Community unterstützen, indem ich für ein faires und angenehmes Spielerlebnis sorge. Es macht mir Spaß, anderen zu helfen und für Ordnung zu sorgen.

Zusätzliche Bemerkungen:
Zu Beginn bin ich manchmal etwas nervös – z. B. bei Bewerbungsgesprächen oder neuen Regelwerken. Sobald ich aber Sicherheit gewinne, lege ich diese Unsicherheit schnell ab und kann meine Aufgaben souverän erledigen.

Gerne stelle ich mich auch in einem persönlichen Gespräch näher vor. Ich freue mich auf eure Rückmeldung!