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INFORMATION Beschwerde über Spieler

Status
Not open for further replies.

Kalzu

Member
Chief Administrator
Joined
Apr 27, 2025
Messages
42

Richtlinien für das Einreichen einer Beschwerde gegen Spieler




Allgemeine Hinweise


  • Das Verfassen von Beiträgen, die nicht zur Situation beitragen, ist strengstens untersagt.
    Solche Beiträge führen zu Verwarnungen im Forum oder im schlimmsten Fall zu einem Forumsbann.
  • Jede Beschwerde muss vollständig und korrekt gemäß der Vorlage eingereicht werden.
    Nicht formgerechte Beschwerden können vom bearbeitenden Administrator ignoriert werden.
  • Der Titel des Threads muss das Vergehen sowie den Spielernamen oder die Spieler-ID eindeutig enthalten.


Beispiele für korrekte Beschwerdetitel


  • Beispiel 1: DM in Greenzone | ID: 555
  • Beispiel 2: VDM in der Stadt | ID: 999
  • Beispiel 3: Regelbruch bei Geiselnahme | ID: 363



Pflichtinhalte einer Beschwerde


  1. Deine eigene ID
  2. ID der beschuldigten Person(en)
  3. Beweismaterial (Proof)
    • Videos: Auf YouTube oder Streamable hochladen
    • Screenshots: Auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochladen
  4. Situationsbeschreibung
    • Was ist genau passiert?
    • Wie kam es zu dem Regelverstoß?

Beispielhafte Beschwerde:​


Meine ID: 1111
ID der beschuldigten Person: 5555
Beweis: YouTube-Link (z. B. https://youtube.com/...)
Situation: Wir befanden uns am Anwesen, als plötzlich ein Spieler ohne Vorwarnung das Feuer auf uns eröffnete ...




Verbotenes Verhalten bei Beschwerden


  • Mehrfaches Einsenden derselben oder ähnlicher Themen (Spam)
  • Beleidigungen oder das Provozieren von Konflikten
  • Hochladen von Beweisen auf nicht zugelassenen Plattformen
  • Übermäßiger Gebrauch von BB-Codes
  • Verwendung von fremdem Videomaterial (die POV muss vom Beschwerdeersteller selbst stammen)
  • Videobeweis kürzer als 60 Sekunden (Ausnahme: eindeutige Situation)



Gründe, warum eine Beschwerde abgelehnt werden kann


Ein Administrator darf eine Beschwerde nicht bearbeiten, wenn:


  • Die Vorlage nicht eingehalten oder unvollständig ist
  • Beweismaterial wurde bearbeitet, gekürzt oder enthält keinen Ton
  • Beweise wurden auf nicht erlaubten Plattformen hochgeladen
  • Die Beschwerde enthält beleidigende, respektlose oder unangemessene Inhalte
  • Die Beschwerde stammt von einer nicht beteiligten Person
  • Die Inhalte wurden nicht in der geforderten Reihenfolge dargestellt
 
Status
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