1. Allgemeine Verhaltensregeln
1.1 Jedes Mitglied einer kriminellen Organisation muss bei kriminellen Aktivitäten sowie bei Events (einschließlich funktionaler Events) die Kleiderordnung der Organisation einhalten. | Jail 30 Minuten
Hinweis: Oberbekleidung (Torsos, T-Shirts, Jacken) und Hosen muss vollständig der Organisationsfarbe entsprechen. Dabei muss die Organisationsfarbe deutlich erkennbar sein, verblasste oder schwer erkennbare Farben zählen nicht als Organisationsfarbe.
Ergänzung: Schutzwesten und Accessoires zählen nicht dazu.
1.2.1 Jede Gang darf nur ein Bündnis mit einer anderen Gang eingehen.
1.2.2 Feindschaften (diplomatische Gegnerschaften) sind nicht beschränkt.
1.3.1 Bündnisse und Feindschaften dürfen nur IC (In-Character) abgeschlossen werden. | Mündliche Verwarnung an den Leader + Aufhebung der Diplomatie
Hinweis: Beim Abschluss oder Abbruch muss die initiierende Partei ein Videobeweis dieses Moments führen und diesen 72 Stunden aufbewahren.
1.3.2 Eine Kriegserklärung an eine andere kriminelle Fraktion ist nur mit triftigem IC-Grund erlaubt. | Mündliche Verwarnung an den Leader + Krieg wird storniert
1.3.3 Um einer feindlichen Partei den "Krieg" zu erklären, muss ein diplomatisches Gespräch zwischen den Organisationen stattfinden.| Mündliche Verwarnung an den Leader + Krieg wird storniert
Ausnahme: Bei Entführung des Leaders/Stellvertreters kann der Krieg ohne Diplomatiegespräch erklärt werden, muss jedoch IC angekündigt werden.
1.3.4 Verweigert eine Organisation das diplomatische Gespräch, darf der Krieg sofort erklärt werden.
1.3.5 Nach dem Beenden eines Bündnisses ist es verboten, innerhalb von 24 Stunden einen Krieg zu erklären. | Mündliche Verwarnung + Krieg wird storniert
1.4 Die unteren Ränge (1–3) wissen IC nicht, was die Organisation tut oder wer die höheren Mitglieder sind. | Jail 25 Minuten
Ausnahme: Bei Captures oder Bizwars
1.5 Die Rekrutierung erfolgt ausschließlich auf dem Gebiet der eigenen Organisation (in der Nähe des Respawns).
1.6 Gründe für einen Kick aufgrund von OOC Gründen aus einer Organisation sind:
- Stiften von Konflikten innerhalb der Organisation
- Verstoß gegen Serverregeln (nur nach Admin-Bestrafung)
- Langfristige Inaktivität
- Fehlverhalten gegenüber der Organisationsinteressen
- Fehlendes Vertrauen (in Absprache mit dem Curator)
1.8 Es ist verboten, ein Bündnis mit einer feindlichen Gang zu schließen. | Mündliche Verwarnung an den Leader
Hinweis: Bei Änderung von Feindschaft zu Neutralität darf für 24 Stunden kein Bündnis geschlossen werden.
1.9 Es ist verboten, Personen gezielt nicht aus der Organisation zu entlassen, oder Geld für die Entlassung aus der Organisation zu verlangen.| Mündliche Verwarnung an den Leader
2. Territorien krimineller Fraktionen
2.1 Das Territorium einer kriminellen Fraktion ist laut RP ein kriminell geprägtes Gebiet.Ausnahme: Ein inaktives Familienanwesen gilt nicht als Organisationsterritorium.
Hinweis: Als inaktiv gilt eine Organisation welche über keinen Leader verfügt.
2.2 Provozierende und aggressive Handlungen sind während RP-Dialogen verboten. | Jail 30 Minuten
Hinweis: Es ist verboten während des RP-Dialogs zu beleidigen, zu provozieren oder ein Feuergefecht zu eröffnen.
Erklärung: Diese Regel sowie alle Hinweise und Ausnahmen gelten für beide Seiten gleichermaßen.
2.3 Im eigenen Territorium ist es erlaubt, ohne Vorwarnung auf Regierungsmitarbeiter zu schießen.
2.4 Es ist verboten, in ein Territorium zu flüchten um einer Verfolgung oder einer Schießerei zu entkommen. | Jail 60 Minuten
2.5 Es ist erlaubt, Personen vom eigenen Territorium zu vertreiben.
2.6 Auf dem eigenen Territorium ist die Organsiation berechtigt, eigenständig mit ihrem Curator RP-Events zu veranstalten.
2.7 Es ist erlaubt, andere Spieler zu töten, die das eigene Territorium ohne Erlaubnis betreten.
Hinweis: Vor der Tötung ist eine 5-sekündige Vorwarnung erforderlich.
2.8 Es ist verboten, aus dem Territorium heraus zu schießen bzw. in das Territorium hinein zu schießen. | Jail 30 Minuten
Ausnahme: Razzia, Raid und zur Verteidigung.
Russian Mafia HQ:
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Mexican Cartel HQ:
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The Grove Street Families HQ:
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Los Santos Vagos HQ:
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Marabunta Grande HQ:
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The Eastside Bloods HQ:
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Front Yard Ballas HQ:
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