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INFORMATION Regeln für Leader

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Timon

Member
Project Lead
Joined
Apr 27, 2025
Messages
31

Allgemeine Regeln:

1.1 Leader müssen ihre Position mindestens 30 Tage lang innehaben; andernfalls erfolgt ein Bann. | 7 Tage Bann
Ausnahme:
Muss der Leader aus persönlichen Gründen zurücktreten, wird er ohne Bann entfernt, und seine Position geht an einen vertrauenswürdigen Stellvertreter oder es wird ein neuer Leader gesucht.
1.2 Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu nutzen. | Permanenter Bann wegen „Warehousing“
1.3 Wenn der Leader auf seinen Posten berufen wird, hat er das Recht, die Fraktion für 48 Stunden einzufrieren.
1.4 Eine kriminelle Organisation darf maximal 4 Stellvertreter haben.
1.5 Staatliche Organisationen dürfen hingegen maximal 3 Stellvertreter haben.
Hinweis: Die Regierung darf nur einen Stellvertreter haben.
1.6 Der Leader oder Stellvertreter einer Organisation darf ein Mitglied ohne IC-Grund entlassen, wenn die Zustimmung des Curators vorliegt.
Hinweis: Es muss ein klar nachvollziehbarer Vertrauensbruch vorliegen, der dem Curator nachgewiesen wird.
1.7 Jede Organisation hat eine festgelegte „Amtszeit“ des Leaders von 3 Monaten; danach kann mit Zustimmung der Administration eine neue Amtszeit beginnen.
1.8 Die Teilnahme an anderen RP-Projekten für GTA V oder SAMP ist nicht erlaubt, wenn man Anführer einer Organisation ist.
Hinweis: Teilnahme bedeutet, eine Führungs- oder Admin-Position in einem anderen Projekt zu haben. Reine Discord-Mitgliedschaft oder gelegentliches Spielen zählt nicht. Der Fokus muss weiterhin auf Crystal Roleplay liegen.
1.9 Jeder Leader und Stellvertreter muss einen einheitlichen Namen im offiziellen Discord sowie in allen mit Crystal RP verbundenen Discords verwenden.
Vorlage: Organisation | Vor- und Nachname
Beispiel: Russian Mafia | Shabah Verlice
1.10 Nur der Leader oder Stellvertreter einer Organisation darf sich im Discord für Army-Konvois und Fort Zancudo-Raids registrieren.
Hinweis: Verantwortliche für Turf oder Bizwar dürfen nur Anmeldungen in ihren jeweiligen Bereichen vornehmen.
1.11 Innerhalb einer Woche dürfen Bonuszahlungen von insgesamt $250.000 pro Mitglied verteilt werden.
Hinweis: Diese Zahlungen müssen im Discord der Organisation dokumentiert werden, inkl. Name des Mitglieds und Betrag.
Mitglieder müssen nachweislich etwas für die Organisation geleistet haben, um den Bonus zu erhalten.

Beispiele: Festnahmen oder Dienstanwesenheit bei staatlichen Organisationen | Anwesenheit oder Kills bei Events
1.12 Bei Regelverstößen während bestimmter Events behält sich die Administration das Recht vor, erbeutetes Material zu beschlagnahmen.
Hinweis: Gilt für Events wie „EMS-Lieferregeln“, „Fort Zancudo Raid“, „Krieg um den Hammer“, „Airdrop“.

Pflichten:

2.1 Das gesamte Regelwerk muss verinnerlicht werden, um einen reibungslosen Ablauf für alle Spieler auf dem Server zu gewährleisten (Leader und Stellvertreter haben dabei eine Vorbildfunktion).
2.2 Ein Leader sollte mindestens 2 Stunden pro Tag auf dem Server online sein.
2.3 Es sollen keine Provokationen oder Konflikte mit anderen Mitgliedern oder Organisationen entstehen.
2.4 Der Chief Curator und der Curator der Organisation haben immer das letzte Wort. Ihren Anweisungen ist ohne Ausnahme Folge zu leisten.
2.5 Jeder Leader ist dafür verantwortlich, dass seine Organisation das Rollenspiel auf ein möglichst hohes Niveau bringt. Ebenso ist er für Regelverstöße seiner Mitglieder mitverantwortlich und wird entsprechend sanktioniert.
2.6 Die gesetzgebende Versammlung (Kabinet) besteht aus den Leadern und Stellvertretern staatlicher Organisationen.
Jede staatliche Organisation hat eine Stimme, die durch den Leader bestimmt wird.
 
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