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INFORMATION Regeln für Kriminelle Organisationen

Sunny

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Project Supervisor
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Jul 10, 2025
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33

1. Grundregeln für kriminelle Organisationen


1.1 Kriminelle Organisation: Jede Familie oder Gang, die sich bewusst auf eine kriminelle Laufbahn begeben hat.
1.2 Illegale Aktivitäten: Handlungen, die gegen das In-Character-Gesetz verstoßen und mit schwerwiegenden Konsequenzen wie Inhaftierung geahndet werden.
1.3 Hauptquartier (HQ): Zentrale Basis der Organisation – z. B. ein markiertes Gebiet, Haus, Lager oder Turf-Anwesen.
1.4 Das Ghetto ist eine ständig umkämpfte Zone; es darf jederzeit ohne Vorankündigung geschossen werden.


2. Grundlegende Verhaltensregeln


2.1 Straftaten nur für Mitglieder krimineller Organisationen. | A-Jail 60-120 Minuten
2.2
Fraktionszugehörigkeit muss durch Kleidung/Fahrzeuge erkennbar sein. | A-Jail 60-120 Minuten
2.3
Maskierungspflicht bei kriminellen Aktionen (Gesicht verdecken). | A-Jail 30-60 Minuten
2.4
Rekrutierungen nur im HQ erlaubt. | A-jail 30-60 Minuten / Warn
2.5 Fremde HQs dürfen nicht ohne triftigen RP-Grund betreten werden. A-Jail 60-120 Minuten
2.6
Zuflucht im HQ während einer Flucht ist untersagt. | A-Jail 30-120 Minuten
2.7
Fraktionsressourcen dürfen nicht privat genutzt werden. | A-Jail 60-180 Minuten / Warn / Ban 5-10 Tage / Hardban 30 Tage


3. Diplomatie & Beziehungen


3.1 Diplomatie-/Handelstreffen nur mit mind. 10 Fraktionsmitgliedern im HQ. | Fraktions-Warn / Auflösung der Allianz
3.2
Allianzen nur IC, max. 1 Gang + 1 Familie. | Fraktions-Warn / Familien-Warn
3.3
Überfälle auf HQs/Staatsgebäude nur mit Admin-Genehmigung. | Fraktions-Warn / Familen-Warn
3.4
Verbündete Fraktionen dürfen nur mit Bündnis -Partner gemeinsame raids/kämpfe (z. B. Banken, Cayo)ausführen. | Fraktions-Warn / Familien-Warn


4. Kriminelle Aktivitäten


4.1 Entführungen nur an geeigneten Orten. | A-Jail 30-120 Minuten
4.2
Angreifer müssen in Überzahl sein. | A-Jail 30-120 Minuten / Fraktions Warn (Achtung: Die Entführer müssen immer 2x der Opfer sein)
4.3 Maximal 4 Opfer gleichzeitig erlaubt. | A-Jail 30-120 Minuten / Warn / Fraktions-Warn
4.4
Nur Fraktions- oder lackierte Fahrzeuge erlaubt. | A-Jail 30-60 Minuten / Fraktions-Warn
4.5
Keine Entführungen/Überfälle in Innenräumen. | A-Jail 30-60 Minuten / Warn / Fraktions-Warn
4.6
Opfer nur bei RP-Grund verletzen/töten (z. B. Flucht, Provokation). | A-Jail 30-120 Minuten / Warn / Fraktions-Warn
4.7
Erniedrigungen verboten (Ausnahme: Glatze rasieren bei Respektlosigkeit). | A-Jail 60-180 Minuten / Warn / Fraktions-Warn


5. Geiselnahmen


5.1 Keine EMS-Entführungen im Dienst. | A-Jail 60-180 Minuten / Warn
5.2
Aufnahme in min. 720p mit Ton, 2 Tage aufbewahren. | A-Jail 60-180 Minuten / Warn / Fraktions-Warn
5.3
Keine Geiselnahmen auf verbündetem Gebiet. | A-Jail 30-180 Minuten / Warn / Fraktions-Warn
5.4
Max. 2 Geiselnahmen pro Tag. | Fraktions-Warn / Familien-Warn
5.5
Keine absichtliche Verzögerung der Geiselnahme. | Fraktions-Warn / Familien-Warn
5.6
Pro erfüllter Forderung muss 1 Geisel freikommen (außer Geld). | Fraktions-Warn / Familien-Warn
5.7
Besetzte Dächer dürfen nicht zurückerobert werden. | A-Jail 30-180 Minuten / Warn / Fraktions-Warn
5.8
Scheitern nur bei klaren Gründen (z. B. Gewalt, Provokation). A-Jail 30-180 Minuten / Warn / Fraktions-Warn
5.9
Keine neue Geiselnahme direkt nach Scheitern. | Fraktions-Warn / Familien-Warn
5.10
POV mit Ablauf & Verhandlungspflicht bei Scheitern. Fraktions-Warn / Familien-Warn


6. Verhalten staatlicher Organisationen


6.1 Reaktionszeit max. 20 Minuten ab Bekanntwerden. | Fraktions-Warn
6.2 Lösegeldobergrenzen:
– normale Geisel: 30.000 $
– krimineller Leader: 100.000 $ | Jeweils die Hälfte für dessen Stellvertreter
– staatlicher Leader: 250.000 $ | Jeweils die Hälfte für dessen Stellvertreter
6.3 Für Leader dürfen auch kugelsichere Westen gefordert werden.
6.4 Verhandlungen müssen ernsthaft geführt werden. | Fraktions-Warn
6.5 Zugriff nur bei z. B. Provokation, Gewalt, Verweigerung. | Fraktions-Warn
6.6 Disconnectete Geisel gilt als „virtuelle“ Geisel. | Fraktions-Warn


7. Ausrauben


7.1 Bargeld/Weste nur per Menü raubbar.
7.2 Waffen/Muni nur per RP entwendbar (keine Spezialitems).
7.3 Keine Erpressung von Immobilien, Autos, Bankkonten. | A-Jail 60-180 Minuten / Warn / Fraktions-Warn / Familien-Warn
7.4
Eine Person darf nur einmal Beraubt werden | A-Jail 60-180 Minuten (Es ist verboten die selbe Person mehrmals zu berauben)
7.5 Fahrzeugstop nur mit 2 Autos (je 2 Personen). Bei 4 Insassen: 8 Täter nötig. | A-Jail 30-180 Minuten / Warn / Fraktions-Warn / Familien-Warn
7.6
Staatsarbeiter (Post, Müll etc.) dürfen zwischen 11:00–22:00 Uhr nicht beraubt werden. | A-Jail 30-180 Minuten / Warn / Fraktions-Warn / Familien-Warn
 
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