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INFORMATION Regeln für Fort Zancudo Raid

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Kalzu

Member
Chief Administrator
Joined
Apr 27, 2025
Messages
42

Allgemeine Regeln:


1.1 Der Überfall auf Fort Zancudo ist ein vollständig IC (In-Character) Event, an dem alle kriminellen Organisationen teilnehmen dürfen. Ziel dieses Events ist das Erlangen von Materialien, die für das Crafting in allen Fraktionen benötigt werden.


1.2 Raid-Zeitplan: 12:00 bis 22:00 Uhr.


1.3 Während des Events gelten alle allgemeinen Serverregeln.
Ausnahme: PG (Powergaming), DM (Deathmatch) und NonRP-Fahren (gilt nur bei platten Reifen).


1.5 Die Nutzung von Scharfschützengewehren und ihren Mk2-Versionen sowie des Tasers (StunGun) ist verboten. | Jail 45 Minuten Jail / 3 – 5 Tage HardBann + Waffen werden eingezogen.


1.6
Es ist verboten, erhöhte Positionen einzunehmen, die ohne Luftfahrzeuge nicht erreichbar wären. | Jail 30 Minuten


1.7
Das absichtliche Zerstören von feindlichen Materialtransportern (Speedo/matovozka) ist verboten. | Jail 60 Minuten




Regeln für die Nationalgarde:


2.1 RK (Revenge Kill) ist verboten. | Jail 60 Minuten / Warn


2.2
Vorbereitungen auf das Event im Voraus sind verboten. | Mündliche Verwarnung oder Warn des Leaders.
Ausnahme:
IC-Informationen von anderen Staatsfraktionen.
Hinweis: Vorab-Patrouillen, erhöhte Streifentätigkeit und andere MG (Metagaming)-Maßnahmen zur Informationsgewinnung sind untersagt.


2.3 Unterstützung durch andere Staatsfraktionen darf nur bei vorliegenden IC-Informationen über einen Überfall angefordert werden. | Mündliche Verwarnung des Leaders.


2.4 Fraktionsfahrzeuge dürfen als Deckung oder Barrikaden verwendet werden.
Ausnahme: Keine Labyrinthe („Snakes“) oder Fahrzeug-Tunnel, die schwer befahrbar sind. | Mündliche Verwarnung oder Warn des Leaders.


2.5
Schießen aus Fahrzeugen ist verboten. | Jail 40 Minuten


2.6
Das Schießen aus oder in den Kontrollturm oder andere verschlossene Innenräume von Fort Zancudo ist verboten. | Jail 30 Minuten




Regeln für Staatsfraktionen:


3.1 Unterstützung für die Nationalgarde darf nur nach einer /dep-Ankündigung erfolgen. | Mündliche Verwarnung des Leaders
Ausnahme:
Die endgültige Anzahl der beteiligten Staatskräfte wird vom Chief/Deputy Admin bestimmt.


3.2 Die Hilfeleistung muss innerhalb von Fort Zancudo stattfinden. | Mündliche Verwarnung des Leaders


3.3
Das Blockieren von Checkpoint 1 oder 2 ist verboten. | Warn des Leaders


3.4
Das Anlegen von Handschellen ist verboten. | Jail 45 Minuten
Ausnahme:
Nach dem Raid dürfen maximal 5 Spieler zur Vernehmung festgenommen werden.


3.5 Die Nutzung von Materialtransportern krimineller Fraktionen ist verboten. | Jail 30 Minuten

3.6
Mindestteilnehmerzahl pro Fraktion: 10 | Jail 30 Minuten / Mündliche Verwarnung Leader
Hinweis: Die Nationalgarde ist davon nicht betroffen.

3.7 Maximalteilnehmerzahl pro Fraktion: 30 | Jail 30 Minuten Jail / Warn für den Leader
Ausnahme:
Endgültige Teilnehmerzahl wird vom Chief/Deputy Admin bestimmt.



Regeln für kriminelle Fraktionen:


4.1 Spieler, die nicht in einer Fraktion sind, dürfen nicht teilnehmen. | Jail 60 Minuten


4.2
Es ist nur ein IC-Bündnis pro Fraktion erlaubt. | Jail 50 Minuten Jail / Warn für den Leader


4.3
Mindestteilnehmerzahl pro Fraktion: 15 | Jail 30 Minuten / Mündliche Verwarnung Leader


4.4
Maximalteilnehmerzahl pro Fraktion: 40 | Jail 30 Minuten Jail / Warn für den Leader
Ausnahme:
Endgültige Teilnehmerzahl wird vom Chief/Deputy Admin bestimmt.


4.5 Fort Zancudo darf nur mit Fraktionsfahrzeugen oder privaten Fahrzeugen in Fraktionsfarben angefahren werden. | Warn


4.6
Eine Fraktion darf nur einmal pro Tag angreifen. | Jail 40 Minuten für alle / Mündliche Verwarnung Leader
Hinweis: Das Bündnis zählt auch dazu.


4.7 Zutritt zu Fort Zancudo nur über das Süd- oder Nordtor erlaubt. | Jail 30 Minuten


4.8
Das Beladen von Materialtransportern während eines Feuergefechts nahe der Ladezone ist verboten. | Jail 35 Minuten / Materialien werden eingezogen


4.9
Treffen sich mehrere kriminelle Fraktionen in Fort Zancudo, muss ein Feuergefecht stattfinden. | Jail 30 Minuten / Mündliche Verwarnung Leader


4.10
Keine Fahrzeugbewegungen innerhalb der Basis. | Jail 30 Minuten
Ausnahme:
Materialtransporter


4.11 Die Nutzung von Kabelbindern oder Säcken ist verboten. | Warn


4.12
Raub oder Entführung ist verboten. | Warn


4.13
Absichtliche Inaktivität während des Raids ist verboten. | Jail 45 Minuten / Mündliche Verwarnung Leader
Erklärung: Dazu zählt z. B. unnötiges Verweilen nach dem Beladen oder das reine Einnehmen von Punkten zur Provokation von Schusswechseln.


4.14 Das Einnehmen oder Blockieren des Kontrollturms, der Umkleide oder anderer geschlossener Innenräume ist verboten. | Jail 35–60 Minuten


4.15 Das Festhalten eines feindlichen Materialtransporters am eigenen oder am Respawn eines Verbündeten ist verboten. | Jail 45 Minuten / Warn für den Leader


4.16
Das Abfangen feindlicher Materialtransporters während oder nach dem Event ist verboten. | Jail 60 Minuten / Mündliche Verwarnung Leader


4.17
Fahrzeuge dürfen vor Ende des Raids nicht respawned werden. | Mündliche Verwarnung Leader


4.18
Es muss mindestens ein Videobeweis ab dem Moment des Materialbeladens vorliegen. | Mündliche Verwarnung Leader
Hinweis:
Video muss Originalton haben, mindestens 720p, 72 Stunden gespeichert bleiben und bei Nachfrage vorgelegt werden.


4.20 Materialien dürfen nur mit Materialtransportern transportiert werden. | Jail 60 Minuten / Mündliche Verwarnung Leader + Material wird eingezogen


4.21
Das Lauern an oder bei Ausgängen von Innenräumen zur Bekämpfung der Nationalgarde ist verboten. | Jail 60 - 120 Minuten
Beispiel: Bewachen des Ausgangs vom Kontrollturm etc.
 
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