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INFORMATION Regeln für den War for Hummers (WFH)

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Kalzu

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Chief Administrator
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Apr 27, 2025
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42

Regeln für den War for Hummers (WFH)


Beschreibung:
Der "War for Hummers" ist ein Event für kriminelle Organisationen. Ziel ist es, alle Hummer auf dem Event-Gelände zu erobern, sie zur eigenen Basis (Respawn) zu bringen und gegnerische Fraktionen zu besiegen.

  • Es ist erlaubt, den Zaun zu durchbrechen, um Zugang zu erhalten.
  • Insgesamt erscheinen 5 Hummer an zufälligen Positionen. Jeder Hummer enthält 5000 Materialien.
  • Ziel jeder Fraktion: Hummer zur eigenen Basis bringen.
  • Erscheinungsintervall der Hummer: alle 10 Minuten.
  • Bleiben Hummer unbenutzt, erhält sie die gewinnende Fraktion.
  • Eventzeiten: Dienstag & Samstag von 19:00 bis 19:50 Uhr.



Erlaubt / Anforderungen


1.1 Teilnahme nur für illegale Organisationen (Mafias / Gangs). | Jail 60 Minuten / Warn


1.2
Teilnehmerzahl pro Fraktion: unbegrenzt


1.3
PG-Regeln gelten nicht


1.4
Teilnehmer müssen die Kleidung ihrer Organisation tragen


1.5 Staatsfraktionen dürfen das Gebiet nicht betreten & keinen Schutz bei Krankenhäusern bieten | Jail120 Minuten


1.6 Dresscode-Pflicht für Teilnehmer: | Jail 60 Minuten
  • Gangs: einheitlicher Kleidungstyp (Oberteil und Hose), mind. 80 % Fraktionsfarbe
  • Mafias: ein Typ Kleidung in Fraktionsfarbe

1.7 Nach dem Tod ist eine Rückkehr ins Gebiet erlaubt (nur während des Events)


1.8 Jede Waffenart ist erlaubt | Jail 60 Minuten
Ausnahme:
Taser & Sniper (auch Mk2-Versionen)


1.9 Nur 50 %-Schutzwesten sind erlaubt | Jail 60 Minuten


1.10
Jede Art der Gesundheitsregeneration ist erlaubt
Verboten: Heilung über Battle Pass | Jail 60 Minuten




Verboten


2.1 Nutzung von Server-Bugs zur Vorteilsgewinnung | 30 - 60 Tage Bann


2.2
Fraktionsbündnisse jeglicher Art | Warn an den Leader


2.3
Kriminelle Handlungen während des WFH | Jail 120 Minuten / Warn / 3 - 7 Tage Bann


2.4
Zugtransporte sind verboten | Warn an den Leader


2.5
Verfolgung eines Hummers außerhalb der Zone | Warn + Jail 90 Minuten
Hinweis: Wird ein Hummer nahe der Zone stehen gelassen, darf er gestohlen werden


2.6 Positionierung an Orten, die ohne Hilfsmittel nicht erreichbar sind | Jail 60 Minuten
(z. B. durch Helikopter erreichbare Dächer)

2.6.1 Luftfahrzeuge in/nähe der Zone verboten | Jail 60 Minuten


2.7
Aufenthalt auf dem Gebiet 15 Minuten vor Beginn | Jail 60 Minuten


2.8
Allianzen sind verboten | Warn an den Leader


2.9
Die letzten 5 Hummer dürfen nicht aufgenommen werden | Warn an den Leader


3.0
Keine schwere Körperpanzerung erlaubt | Jail 90 Minuten


3.1
Keine Items zur Regeneration von Leben/Panzerung im Kampf | Jail 60 Minuten
Ausnahme:
Nutzung von Shelter
Ausnahme: in vollständiger Deckung darf man sich heilen, eine neue Weste anziehen


3.2 Keine Fahrzeuge im Eventgebiet erlaubt | Jail 60 Minuten
Ausnahme:
Nur Hummer


3.3 Blockieren von Ein-/Ausgängen durch Fahrzeuge | Jail 60 Minuten


3.4
Drohneneinsatz ist verboten | Jail 180 Minuten / Bann 3–5 Tage


3.5
Bewegung auf dem Gebiet vor Eventbeginn verboten | Jail 60 Minuten / Warn


3.6
Jegliches Umgehen der Regeln ist verboten | Jail 100 Minuten / Warn


3.7
Es ist verboten, schwer verletzte Spieler aufzuheben | Jail 60 Minuten
Ausnahme: wenn kein aktives Schussgefecht mehr vorhanden ist


3.8 Verboten: Verwendung von "Walks" oder Animationen | Jail 60 Minuten
WFH Zone :

War for hummers (1).png
 
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