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Kalzu

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Apr 27, 2025
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Regeln für RP-Strang


Ein RP-Strang ist eine rein rollenspielbasierte Auseinandersetzung zwischen kriminellen Organisationen, um Konflikte zu klären und diplomatische sowie wirtschaftliche Beziehungen aufzubauen. Ein RP-Strang darf nur aus triftigen In-Character (IC)-Gründen durchgeführt werden.




Allgemeine Regeln​


1.1 Es ist erlaubt, RP-Strang mit verfeindeten Mafias/Gangs außerhalb der Stadt in dünn besiedelten Gebieten abzuhalten.


1.1.1 Erlaubte Zeitfenster: 12:00 bis 23:00 Uhr


1.1.2
Die Teilnehmerzahl wird einvernehmlich zwischen den Fraktionen vereinbart.


1.1.3 Nur hochrangige Fraktionsmitglieder dürfen einen Strang ansetzen:
  • Rang 8+ bei Mafias
  • Rang 10+ bei Gangs

1.2 Es ist verboten, ohne IC-Dialog zwischen den Delegationsführern oder ohne triftigen IC-Grund einen Schusswechsel zu beginnen. | Mündliche Verwarnung an den Leader


1.2.1
Die initiierende Partei muss mindestens 1 Videobeweis mit IC-Dialog und Strang-Ansetzung vorweisen können. | Mündliche Verwarnung an den Leader


1.3
Eine kriminelle Organisation darf einen Strang ablehnen.


1.4 Die Anzahl der Teilnehmer muss beidseitig abgestimmt werden.


1.5 Der RP-Strang muss mindestens 30 Minuten vor Beginn angekündigt werden. | Mündliche Verwarnung an den Leader


1.6
Der RP-Strang darf nur zwischen zwei Fraktionen zur Klärung persönlicher diplomatischer oder geschäftlicher Beziehungen stattfinden. | Jail 60 Minuten / Mündliche Verwarnung an den Leader




Waffen & Kampf​


1.7 Der Einsatz von allen Waffen und Munition ist erlaubt.
Ausnahme: Taser und staatliche Schutzwesten sind verboten.


1.8 Es ist verboten, während eines Schusswechsels das Spiel zu verlassen. | Jail 120 Minuten


1.9
Während der Verhandlungen und des Schusswechsels ist Bewegung mit Fahrzeugen verboten. | Jail 120 Minuten




Einsätze und Konsequenzen​


1.10 Die Fraktionsleiter dürfen Wetten auf den Ausgang des Strangs platzieren.
Beispiel für Einsätze: Territorium, Business, Geld, Materialien, Waffen, Immunität


1.10.1 Der Leader darf einen Einsatz verweigern.


1.10.2 Die verlierende Partei muss den Einsatz zahlen. Strafe bei Nichtzahlung: Warn + doppelte Zahlung
Hinweis:
Zahlung muss innerhalb von 24 Stunden erfolgen.


1.10.3 Nach dem Strang erhält die verlierende Fraktion 24 Stunden Immunität gegen Angriffe.
Ausnahme: Die Immunität entfällt, wenn sie selbst erneut angreift oder einen neuen Arrow ansetzt.




Dokumentation​


1.11 Jede Fraktion muss mindestens 2 Videoaufnahmen der gesamten Situation besitzen, einschließlich Anfangsdialog.
Hinweise:
  • Videoauflösung: mindestens 720p
  • Klar verständlich und vollständig
  • Muss 72 Stunden aufbewahrt und auf Verlangen der Administration vorgezeigt werden
    Strafe: Mündliche Verwarnung an den Leader

1.12 RP-Strangs dürfen nur aus einem triftigen IC-Grund initiiert werden. | Mündliche Verwarnung an den Leader
 
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