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- Apr 27, 2025
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Allgemeine Regeln:
1.1 Das Kriegsrecht wird vom dem Government nach Veröffentlichung einer IC-Dokumentation (In-Character) eingeführt.
Hinweis: Als IC-Dokumentation gilt ein schriftlicher Fallbericht, der schwerwiegende IC-Verstöße von Spielern aus verschiedenen kriminellen Organisationen dokumentiert. Das Dokument darf keine Grammatikfehler oder Verstöße gegen Serverregeln enthalten und muss vom dem Chief Curator State genehmigt werden.
1.2 Kriegsrecht darf nur bei schwerwiegenden IC-Gründen ausgerufen werden. | Warn an den Leader
1.3 Kriegsrecht wird in einem konkret benannten Gebiet ausgerufen, das im IC-Dokument genannt sein muss.
Hinweis: Das Gebiet darf nicht mehr als 4 Bezirke umfassen.
1.3.1 Die Dauer des Kriegsrechts darf maximal 24 Stunden betragen.
1.3.2 Das Ausrufen von Kriegsrecht ist auch bei Massenunruhen, Terroranschlägen oder anderen gravierenden IC-Vorfällen zulässig.
Hinweis: In diesen Fällen handelt es sich nicht um gebietsbezogenes Kriegsrecht, sondern um eine temporäre Sperrung eines kleinen Bereichs zur Gefahrenabwehr.
1.4 Während des Kriegsrechts gelten alle allgemeinen Serverregeln weiterhin.
1.5 Das Durchbrechen von Straßensperren ist verboten. | Jail 15 – 35 Minuten
Ausnahme: Insurgent oder andere schwer gepanzerte Spezialfahrzeuge.
1.6 Das Respawnen von Fraktionsfahrzeugen ist untersagt. | Mündliche Verwarnung an den Leader
Ausnahme: Mit Genehmigung des State-Curators.
1.7 Gebietsübernahmen (Gang Wars) sind bis zur Aufhebung des Kriegsrechts verboten. | Jail 40 Minuten für alle Beteiligten / Warn an den Leader
Regeln für Regierungsorganisationen:
2.1 Es dürfen Checkpoints an den Ein- und Ausgängen der Kriegsrechtszone eingerichtet werden.
2.2.1 Nur Strafverfolgungsbehörden (FIB / LSPD / SANG / USSS) dürfen Schusswaffen einsetzen. | Jail 45 Minuten
Hinweis: EMS, Weazel News und Regierungsangestellte dürfen nicht an Schusswechseln teilnehmen.
2.2.2 Der Gouverneur, Minister sowie höhere Regierungsränge dürfen sich nicht in der Kriegsrechtszone aufhalten.
Ausnahme: Zu Beginn und Ende des Kriegsrechts.
2.3 Strafverfolgungsbehörden müssen ein Hauptquartier innerhalb der Zone einrichten.
2.4.1 Es ist verboten, kriminelle Organisationen zu raiden, wenn kein aktives Ermittlungsverfahren oder offener Fall gegen sie vorliegt. | Mündliche Verwarnung an den Leader
Erklärung: Ein solcher Fall muss offiziell IC dokumentiert sein und stichhaltige Beweise sowie korrektes RP enthalten.
2.4.2 Raids auf den Spawnpunkt einer kriminellen Organisation dürfen nur alle 2 Stunden stattfinden. | Mündliche Verwarnung an den Leader
2.4.3 Aufzeichnungen von Raids dürfen nachträglich verwendet werden, um kriminelle Organisationen zu belasten.
2.5 Nach dem Ende des Kriegsrechts müssen staatliche Einheiten das Gebiet innerhalb einer Stunde verlassen. | Jail 45 Minuten
2.6 Die Einsatzleitung während des Kriegsrechts übernehmen der SANG-General, der FIB-Direktor und der LSPD-Chief. Alle Aktionen unterliegen ihrer Koordination. | Mündliche Verwarnung oder Warn an den Leader
2.7 Regierungsangestellte dürfen verdächtige Personen kontrollieren.
Beispiel: Maskierte Personen, Bewaffnete oder Gruppen von Personen.
Regeln für kriminelle Organisationen:
3.1 Kriminelle Organisationen dürfen sich IC-basiert zusammenschließen, um Widerstand gegen die Regierung zu leisten. | Mündliche Verwarnung an den Leader
3.2 Es ist verboten, während einer Verfolgung oder eines Schusswechsels zum Fraktions-/Familienspawn zurückzukehren. | 2-Tage-Bann