Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung Als OG der Bloods Street gang

Status
Not open for further replies.

Laurin1908

New member
Player

Leader-Bewerbung – Crystal RP

1. Reallife Name: Laurin
IC-Name: Miyu Tanaka
Zeitzone: GMT
Durchschnittliche Onlinezeiten: 5–6 Stunden täglich
IC-Level: 13
Spieler-ID: 100526
Discord: laurin200119

Organisation:

Bloods Gang

1. Warum bewerbe ich mich als Leader der Bloods Gang?

Ich war auf RP-Servern schon immer im Gang-Milieu aktiv. Die Dynamik, die Kameradschaft und die Herausforderungen des Ganglebens haben mich von Anfang an begeistert. Nach langer Zeit als Mitglied möchte ich mein gesammeltes Wissen, meine Erfahrung und meine Vision nun als Leader einbringen. Mein Ziel ist es, die Bloods auf Crystal RP zu einer aktiven, respektierten und gut organisierten Gang aufzubauen.

2. Ziele & Beitrag zum Roleplay

Die Bloods sollen mehr als nur eine kriminelle Gruppierung sein – wir wollen RP auf hohem Niveau bieten. Unser Fokus liegt auf:

• Regelmäßigen Gang-Events, z. B. Straßenrennen, Fight-Clubs oder Geiselnahmen mit RP-Fokus
  • Aktiver Teilnahme an Turf-Kämpfen und Revierbildungen
  • Verhandlungssicherem Konflikt-RP (z. B. mit Polizei oder rivalisierenden Gangs)
  • Schaffung einer authentischen Gang-Atmosphäre – geprägt durch Loyalität, Disziplin, aber auch Gemeinschaft und Humor
  • Förderung neuer Spieler, die das Gangleben kennenlernen möchten, durch strukturierte Einführung und Mentoring

Unser Ziel ist es, Crystal RP durch spannendes, konfliktbasiertes, aber fair geführtes Gang-RP zu bereichern.

3. Aktuelle Führungsstruktur

• Leader: Miyu Tanaka

Ehemalige Mitglieder der Bloods (z. B. von GrandRP) werden kontaktiert und eingeladen. Neue High-Ranks werden nach Einzelgesprächen ausgewählt.

4. Erfahrung mit Forum & Organisation

Ich habe bereits Erfahrung in der Verwaltung und Gestaltung eines Forumsbereichs gesammelt und bin mit den typischen Anforderungen (Ankündigungen, Regelwerke, Bewerbungen, Gangstruktur etc.) bestens vertraut.

5. Zustimmung zu den Leader-Regeln

Ja – ich habe die Leader-Regeln von Crystal RP gelesen, vollständig verstanden und stimme ihnen zu. Ich werde mich strikt daran halten.

Hintergrundgeschichte der Bloods Gang (Lore)

Die Bloods haben ihre Wurzeln in den Straßen von Los Angeles. Gegründet als Schutz gegen rivalisierende Gangs wie die Crips, entwickelten wir uns zu einer der berüchtigtsten und zugleich respektiertesten Organisationen. Die Werte: Stärke, Loyalität, Einheit. Auch in Los Santos (Crystal RP) wollen wir diese Geschichte fortsetzen – mit Präsenz, Respekt und klarer Haltung gegenüber Feinden.

Gangstruktur – Ränge der Bloods

RangBezeichnungBeschreibung
12Original Gangster (O.G.)Leader der Gang – seine Entscheidungen sind bindend
11Real Gangster (Co O.G.)Stellvertretung, zuständig für Disziplin & Ordnung
10Hood BossOberes Management – Ansprechpartner für interne Strukturen
9Shot CallerKoordiniert Einsätze, gibt klare Anweisungen in kritischen Momenten
6ShooterKämpfer, verhandelt in angespannten Situationen
5Big BloodErfahrener Gangster, unterstützt das Team
4TurferVerantwortlich für Turf-Eroberungen
3Young BloodVollwertiges Mitglied
2RunnerNeu aufgenommen – hat sein „Blood-In“ hinter sich
-SnitchVerräter – ihr Schicksal wird intern entschieden

Was wir vorhaben

Unser Fokus liegt auf strukturierter Aktivität und eindeutigem RP-Fokus. Ob Überfälle, Turf-Fights oder diplomatische Gespräche mit anderen Gangs – alles wird mit RP-Hintergrund und klarer Organisation durchgeführt. Dabei wollen wir kein reiner PvP-Haufen sein, sondern echten Mehrwert fürs Gang-RP auf dem Server liefern.

Interne Gangregeln

1. Verschwiegenheit: Was intern besprochen wird, bleibt intern.
  2. Kleiderordnung: Einheitliche Gangkleidung ist Pflicht.
  3. Konflikte intern klären: Keine Alleingänge – Führungsebene entscheidet.
  4. Aktionen wie Überfälle/Geiselnahmen nur mit Genehmigung.
  5. Beziehungsstatus zu anderen Gangs bleibt geheim.

Auftreten & Stil

Die Bloods tragen Rot – sowohl bei Kleidung als auch bei Fahrzeugen. Unser Style ist lässig, vom Straßenleben und Hip-Hop geprägt, aber dennoch organisiert. Wir legen Wert auf Disziplin, Präsenz und Ausstrahlung.

Schlusswort

Ich hoffe, die Bewerbung zeigt, dass ich mit Leidenschaft und Verantwortung an die Sache herangehe.
Die Bloods sind bereit, Crystal RP aktiv mitzugestalten – mit Stil, Härte und echtem Gang-RP.

Vielen Dank für eure Zeit und die Chance!

Mit freundlichen Grüßen
Miyu Tanaka

Alessio

I love cookies. 🍪
Senior Administrator
Xa4Bq1Z.png

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass der Bewerbungsprozess eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße,
Alessio

Bei Fragen zu dieser Bewerbung, bitte mich per Discord kontaktieren. Discord: Alessiotsu

Last edited:
Status
Not open for further replies.