Nomis1603 New member Player Joined May 24, 2025 Messages 3 Sunday at 2:27 PM #1 Schönen guten Tag liebe Administration von Crystal Roleplay, Hiermit bewerbe ich mich als Administrator. Ich bedanke mich fürs lesen der Bewerbung! Mit freundlichen Grüßen Simon
Schönen guten Tag liebe Administration von Crystal Roleplay, Hiermit bewerbe ich mich als Administrator. Ich bedanke mich fürs lesen der Bewerbung! Mit freundlichen Grüßen Simon
E Emma New member Deputy Chief Administrator Joined May 21, 2025 Messages 11 Monday at 12:23 PM #2 Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung! Bitte beachte, dass der Bewerbungsprozess eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen kann. Liebe Grüße, Emma
Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung! Bitte beachte, dass der Bewerbungsprozess eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen kann. Liebe Grüße, Emma
Kalzu Member Chief Administrator Joined Apr 27, 2025 Messages 10 Wednesday at 6:58 PM #3 Hey Nomis1603, deine Bewerbung konnte uns überzeugen! Melde dich bitte bei Emma im Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können. Discord Tag: nemesia1989 Wir wünschen dir viel Spaß auf Crystal RP! Liebe Grüße Kalzu
Hey Nomis1603, deine Bewerbung konnte uns überzeugen! Melde dich bitte bei Emma im Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können. Discord Tag: nemesia1989 Wir wünschen dir viel Spaß auf Crystal RP! Liebe Grüße Kalzu
Kalzu Member Chief Administrator Joined Apr 27, 2025 Messages 10 Yesterday at 3:31 PM #4 Hallo Nomis1603, du konntest uns im Gespräch überzeugen. Willkommen im Team! Mit freundlichen Grüßen Kalzu
Hallo Nomis1603, du konntest uns im Gespräch überzeugen. Willkommen im Team! Mit freundlichen Grüßen Kalzu