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- Apr 27, 2025
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1. Allgemeine Verhaltensregeln
1.1 Jedes Mitglied einer kriminellen Fraktion muss bei kriminellen Aktivitäten sowie bei Events (einschließlich funktionaler Events) die Kleiderordnung der Organisation einhalten. | Jail 30 Minuten
Hinweis: Oberbekleidung (Torsos, T-Shirts, Jacken) und Hosen muss vollständig der Fraktionsfarbe entsprechen.
Ergänzung: Schutzwesten und Accessoires zählen nicht dazu.
1.2.1 Jede Gang darf nur ein Bündnis mit einer anderen Gang eingehen.
1.2.2 Feindschaften (diplomatische Gegnerschaften) sind nicht beschränkt.
1.3.1 Bündnisse und Feindschaften dürfen nur IC (In-Character) abgeschlossen werden. | Mündliche Verwarnung an den Leader + Aufhebung der Diplomatie
Hinweis: Beim Abschluss oder Abbruch muss die initiierende Partei ein Videobeweis dieses Moments führen und diesen 72 Stunden aufbewahren.
1.3.2 Eine Kriegserklärung an eine andere kriminelle Fraktion ist nur mit triftigem IC-Grund erlaubt. | Mündliche Verwarnung an den Leader + Krieg wird storniert
1.3.3 Um feindliche Diplomatie zu erklären, muss ein RP-Strang zwischen den Organisationen stattfinden. | Mündliche Verwarnung an den Leader + Krieg wird storniert
Ausnahme: Bei Entführung des Leaders/Deputy kann der Krieg ohne RP-Strang erklärt werden, muss jedoch IC angekündigt werden.
1.3.4 Verweigert eine Organisation den RP-Strang, darf der Krieg sofort erklärt werden.
1.3.5 Nach dem Abbruch eines Bündnisses ist es verboten, innerhalb von 24 Stunden einen Krieg zu erklären. | Mündliche Verwarnung + Krieg wird storniert
1.4 Die unteren Ränge (1–3) wissen IC nicht, was die Organisation tut oder wer die höheren Mitglieder sind. | Jail 25 Minuten
Ausnahme: Bei Captures oder Bizwars
1.5 Die Rekrutierung erfolgt ausschließlich auf dem Gebiet der eigenen Organisation (in der Nähe des Respawns).
1.6 Gründe für OOC-Kick (außerhalb des Rollenspiels):
- Stiften von Konflikten innerhalb der Fraktion
- Verstoß gegen Serverregeln (nur nach Admin-Bestrafung)
- Langfristige Inaktivität
- Anti-Fraktionsverhalten
1.7 Es ist verboten, das Lager / die Fraktionskasse zu leeren. | 7–30 Tage Ban oder Permanentban bis zur Rückgabe des Eigentums
1.8 Es ist verboten, eine Allianz mit einer feindlichen Gang zu schließen. | Mündliche Verwarnung an den Leader
Hinweis: Bei Änderung von Feindschaft zu Neutralität darf für 24 Stunden keine Allianz geschlossen werden.
1.9 Das Zerstechen von Autoreifen mit einem Messer ohne RP ist verboten. | Jail 20 Minuten
1.12 Es ist verboten, absichtlich keine Schüsse abzugeben oder Geld für den Fraktionsaustritt zu fordern. | Mündliche Verwarnung an den Leader
2. Territorien krimineller Fraktionen
2.1 Das Territorium einer kriminellen Fraktion ist laut RP ein kriminell geprägtes Gebiet.
Ausnahme: Ein inaktives (nicht erobertes) Familienanwesen gilt nicht als Fraktionsterritorium.
2.2 Provozierendes oder aggressives Verhalten bei RP-Dialogen ist verboten. | Jail 30 Minuten
Hinweis:
- Die Partei auf ihrem eigenen Gebiet darf nicht provozieren oder beleidigen.
- Die Partei im feindlichen Gebiet darf nicht schießen.
- Nur der Schütze darf getötet werden, Betreten des Respawnbereichs und Töten Unschuldiger ist verboten.
Ausnahme: Zustimmung von höherrangigen Mitgliedern im OOC-Chat.
2.3 Auf dem Respawn-Gebiet ist es erlaubt, ohne Vorwarnung auf Regierungsmitarbeiter zu schießen.
2.4 Es ist verboten, in das Fraktionsgebiet zu flüchten oder dort Schusswechsel zu führen. | Jail 60 Minuten
2.5 Es ist erlaubt, Personen vom RP-Gebiet der Gang zu vertreiben.
2.6 Auf dem eigenen Gebiet dürfen verschiedene RP-Events organisiert werden.
2.7 Es ist erlaubt, Charaktere zu verletzen oder zu töten, wenn sie sich auf dem HQ-Gebiet befinden.
Hinweis: Vor der Tötung ist eine 5-sekündige Warnung erforderlich.
2.8 Es ist verboten, aus dem HQ heraus zu schießen. | Jail 30 Minuten
Russian Mafia HQ:

Mexican Cartel HQ:

The Families HQ:

Los Santos Vagos HQ:

Marabunta Grande HQ:

The Bloods HQ:

Ballas HQ:
