Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Lifeinvader

Status
Not open for further replies.
N

Nitsui

Guest
1. Persönliche Informationen
Discord Username: nitsui
OOC-Alter: 25
Tägliche Spielzeit: 4h - 10h+
IC Name: Nitsui Buzz
ID (#permid): -
Level: -

2. Zusätzliche Informationen
Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Liveinvader

Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich bin eine Person mit starken Willen und bin aufgrund meiner Aktivität, Eigeninitiative, Motivation und Bereitschaft meiner Meinung nach bestens für diese Position geeignet.
Teamplay ist für mich ebenfalls kein Problem und gerne gehe ich auch auf meine Member zu und gehe Probleme als auch Aufgaben mit denen gemeinsam an, insofern es sich ergibt.
Auf anderen Projekten habe ich erfolgreich im EMS als auch im Weazel News die stellv. Führungsposition übernommen und dort meine Dienste erfolgreich angeboten.
Wir werden versuchen uns ständig weiterzuentwickeln und die Organisation immer besser in das Roleplay zu integrieren & zu fördern.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Wir möchten die Lifeinvader aktiv in das Spiel integrieren und mit Hilfe der Funktionen des Servers das beste aus der Fraktion machen.
Es wird aktiv dafür gesorgt, dass die "prime" Zeiten bestens bedeckt sind, aktive sowie spaßige Events organisiert und ausgeführt werden, der Server über wichtige Neuigkeiten mit Hilfe von Berichten als auch Live-Interviews/Reportagen (Insofern es möglich ist) informiert werden und auch außerhalb der "prime" Zeiten unsere Dienste bestens gewährleistet werden.
Wir streben ebenfalls an größere Events und sogar Events über mehrere Tage (Art Marathons) zu veranstalten wo jeder Spieler sich beteiligen kann und wir dafür bekannt werden, dass wir uns Gedanken über die Spieler machen und diese bestens beschäftigen wollen.

Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Emilio Buzz, Domi Buzz & eine weiter Person die sich aus "Bewerbern & Qualitäten" dann beweisen kann.

Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich habe Erfahrung in der Gestaltung und Pflegen eines Forumbereiches. (Mehrere Jahre über die Forumsoftware "Woltlab Burning Board", aber ich würde mich auch sehr aktiv mit Google Docs befassen, sodass ich schnellstmöglich beste Qualitäten liefern kann)

Dein Konzept der Organisation

T

Tom

Guest
Xa4Bq1Z.png

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass der Bewerbungsprozess eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße,
Tom

Bei Fragen, bitte mich per Discord kontaktieren. Discord: imbenyt

T

Tom

Guest
HZAfndq.png

Wir laden dich hiermit zu einem Bewerbungsgespräch ein!

Dafür schlagen wir folgenden Termin vor: 24.06 um 21 Uhr
Falls der Termin unpassend erscheint, oder du keine Zeit hast, kontaktiere uns rechtzeitig.

Liebe Grüße,
Tom

Bei Fragen bitte mich per Discord kontaktieren. Discord: imbenyt

Status
Not open for further replies.