1. Persönliche Informationen
Vorname: Leon
Discord Username + ID: pandagecko43 + 922408013724274709
Discord Username + ID: pandagecko43 + 922408013724274709
2. Verfügbarkeit
Tägliche Spielzeit:
In der Regel täglich zwischen 3 bis 6 Stunden, überwiegend ab dem späten Nachmittag bis in den Abend hinein.
Auch am Wochenende bin ich regelmäßig und teils länger online.
Ich bin flexibel und orientiere mich an der Aktivität auf dem Server sowie an den Bedürfnissen des Teams (z. B. Events oder Notfälle).
In der Regel täglich zwischen 3 bis 6 Stunden, überwiegend ab dem späten Nachmittag bis in den Abend hinein.
Auch am Wochenende bin ich regelmäßig und teils länger online.
Ich bin flexibel und orientiere mich an der Aktivität auf dem Server sowie an den Bedürfnissen des Teams (z. B. Events oder Notfälle).
3. Vorherige Erfahrung
Vorherige Admin-Erfahrung:
Ja. Ich war auf einem anderen großen Server (GrandRP DE01) als 3er Admin tätig und habe zusätzlich als Crime-Berater fungiert.
In dieser Zeit konnte ich fundiertes Wissen im Regelwerk und der Administrative aufbauen und viele Fälle fair und objektiv bearbeiten.
Erfahrung in offiziellen & inoffiziellen Organisationen:
Ich war auf dem Server (GrandRP DE01) aktiv, dort habe ich folgende Erfahrungen gesammelt:
Ja. Ich war auf einem anderen großen Server (GrandRP DE01) als 3er Admin tätig und habe zusätzlich als Crime-Berater fungiert.
In dieser Zeit konnte ich fundiertes Wissen im Regelwerk und der Administrative aufbauen und viele Fälle fair und objektiv bearbeiten.
Erfahrung in offiziellen & inoffiziellen Organisationen:
Ich war auf dem Server (GrandRP DE01) aktiv, dort habe ich folgende Erfahrungen gesammelt:
Organisation | Position | Dauer | Besondere Aufgaben/Funktionen |
LifeInvader | Leitungsebene: Vorstand (Rang 28) | 4 Monate (davon 2 Monate in der Leitungsebene) | Führungs- und Organisationserfahrung |
Nationalgarde | Brigadier General (Rang 25) | 2 Monate | Führungs- und Organisationserfahrung |
SAHP | Trooper First Class (Rang 6) | 1 Monat | Einblicke in strukturelle Abläufe und Herausforderungen |
FIB | Special Agent (Rang 9) | 4 Monate | Einblicke in strukturelle Abläufe und Herausforderungen |
LSPD | Deputy Division Chief (Rang 20) | 11 Monate | Mitglied im SWAT, Ausbildungsabteilung, Personalverwaltung; Teamführung und Regelumsetzung |
Syndicate (inoffiziell) | Manager (Rang 8) | Ca. 2 Jahre, aber die Familie hatte keine 2 Jahre einen Inoff Status | Einblicke in die Dynamik und Herausforderungen inoffizieller Strukturen |
4. Fähigkeiten und Qualifikationen
Warum bin ich für diese Stelle geeignet?
Ich bringe eine strukturierte, sachliche und teamorientierte Arbeitsweise mit.
Durch meine vorherige Admin-Tätigkeit und Führungsrollen habe ich ein starkes Verständnis, Urteilsvermögen und Kommunikationsfähigkeit aufgebaut.
Ich bin lösungsorientiert, kann in Stresssituationen ruhig handeln und arbeite fair und gewissenhaft.
Relevante Fähigkeiten:
Fundiertes Administratives-Wissen
Erfahrung in Teamführung & Konfliktlösung
Gute Kommunikationsfähigkeit
Klare Ausdrucksweise im Schriftlichen & Mündlichen
Verständnis für Ingame-Strukturen (sowohl legal als auch illegal)
Ich bringe eine strukturierte, sachliche und teamorientierte Arbeitsweise mit.
Durch meine vorherige Admin-Tätigkeit und Führungsrollen habe ich ein starkes Verständnis, Urteilsvermögen und Kommunikationsfähigkeit aufgebaut.
Ich bin lösungsorientiert, kann in Stresssituationen ruhig handeln und arbeite fair und gewissenhaft.
Relevante Fähigkeiten:
Fundiertes Administratives-Wissen
Erfahrung in Teamführung & Konfliktlösung
Gute Kommunikationsfähigkeit
Klare Ausdrucksweise im Schriftlichen & Mündlichen
Verständnis für Ingame-Strukturen (sowohl legal als auch illegal)
5. Zusätzliche Informationen
Warum möchte ich Administrator werden?
Ich möchte das Team mit meiner Erfahrung und Zuverlässigkeit unterstützen, um für ein faires und geregeltes RP-Erlebnis auf Crystal RP zu sorgen.
Ich arbeite gern im Hintergrund, schätze Ordnung und Gerechtigkeit und bin bereit, auch unangenehme Aufgaben konsequent zu übernehmen.
Zusätzliche Bemerkungen:
Ich habe kein eigenes Unternehmen und bin bereit, mein RP bei Bedarf vollständig zu pausieren, um die Administratoren zu unterstützen.
Ich möchte das Team mit meiner Erfahrung und Zuverlässigkeit unterstützen, um für ein faires und geregeltes RP-Erlebnis auf Crystal RP zu sorgen.
Ich arbeite gern im Hintergrund, schätze Ordnung und Gerechtigkeit und bin bereit, auch unangenehme Aufgaben konsequent zu übernehmen.
Zusätzliche Bemerkungen:
Ich habe kein eigenes Unternehmen und bin bereit, mein RP bei Bedarf vollständig zu pausieren, um die Administratoren zu unterstützen.

Vielen Dank für die Möglichkeit! Ich freue mich auf eure Rückmeldung und stehe für ein Gespräch jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Leon
Last edited: