Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung zum Leader der Marabunta Grande

Status
Not open for further replies.

JustinOverview

New member
Player

Leader-Bewerbung – Crystal RP

Discord Username: just1n_b1rn
OOC-Alter: 19
Tägliche Spielzeit: 4-5 Stunden pro Tag
IC Name: Justin Overview
ID (#permid): /
Level: /

Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
  • Ich bewerbe mich hiermit für die kriminelle Organisation (Marabunta Grande).

Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
  • Erfahrung & Vision
    • Ich habe das nötige Wissen und die Vision, um die Gang in eine neue Richtung zu führen – nicht nur brutale Aktionen, sondern auch kluge Strategien und langfristige Ziele.
  • Vertrauen & Loyalität
    • Ich werde das Vertrauen der Mitglieder in die Gang aufbauen, werde ihre Stärken und Schwächen kennenlernen und weiß dann wie man das Beste aus jedem rausholt. In dieser Gang zählt Loyalität – und die kann ich garantieren.
  • Langfristige Planung statt Chaos
    • Anstatt nur kurzfristige Kämpfe zu führen, will ich langfristige Machtpositionen aufbauen. Ich bin nicht der typische Gang-Boss, der nur in den Tag lebt – ich plane voraus.
  • Respekt & Charisma
    • Mein Name wird respektiert und mein Auftreten zieht Aufmerksamkeit. Ich habe das Charisma, um sowohl meine Leute zu führen als auch Feinde zu entwaffnen.
  • Innovative Ideen für Expansion
    • Ich will die Marabunta Grande nicht nur auf der Straße bekannt machen, sondern auch in den legalen und illegalen Märkten. Geschäfte, die über Drogen und Waffen hinausgehen – wir sollen ein echtes Imperium werden.
  • Rücksicht auf die Mitglieder
    • Bei mir steht die Gang als Familie im Vordergrund. Jeder soll sich entwickeln können und weiß, dass ich ihn schätze. Das fördert den Zusammenhalt und das Vertrauen unter den Mitgliedern.
  • Verantwortung & Führungskompetenz
    • Ich weiß, wie man Verantwortung übernimmt und die Gang in schwierigen Zeiten zusammenhält. Es geht nicht nur um Macht – es geht darum, wie man sie nutzt, um alle zu führen.
  • Ständiger Fokus auf Wachstum und Stärke
    • Mein Ziel ist es, die Marabunta Grande zu einer unaufhaltbaren Kraft zu machen – sowohl auf der Straße als auch in den Schatten der Stadt. Wachstum, Stärke und Dominanz sind meine Ziele.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
  • Territoriale Kontrolle & Diplomatie
    • Wir schnappen uns mehr Gebiete
  • Geld verdienen & das Game kontrollieren
    • Drogen, Waffen, vielleicht auch ein paar legitime Geschäfte – wir machen richtig Kohle und behalten alles im Griff.
  • Struktur & Loyalität stärken
    • Jeder hat seinen Platz, jeder weiß, was er tut. Kein Platz für Schwäche – nur Loyalität zählt.
  • Macht übernehmen – wer wird der Boss?
    • Irgendwann gibt’s nen Kampf um die Spitze. Wer hat das Zeug, den Thron zu übernehmen?
  • Korruption ausnutzen & Einfluss gewinnen
    • Wir sind nicht nur auf der Straße – auch in der Stadt, bei der Polizei und der Politik überall wird unser Name rum gehen.
  • Feinde, die nicht locker lassen
    • Wir sorgen dafür, dass unsere Rivalen uns nie vergessen. Unsere Feindschaften sind langfristig und richtig spannend.

Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
  • Mikel Overview

Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
  • Regeln & Moderation
    • Ich kenne die Bedeutung von klaren Regeln und deren Durchsetzung, damit der Bereich immer ordentlich läuft und keine unnötigen Konflikte entstehen.

Dein Konzept der Organisation
  • Hintergrundgeschichte der Marabunta Grande
    • Marabunta Grande begann als kleine Bande, die ums Überleben kämpfte, doch schnell wuchs sie zu einer der härtesten Gangs in Los Santos. Inspiriert von den Marabunta Pocodomäne, die gnadenlos und unaufhaltsam sind, eroberte die Gang die Straßen. Mit einer Mischung aus Gewalt, Strategie und cleveren Allianzen expandierte sie von einem bloßen Straßengang zu einer gefürchteten Macht, die in allen dunklen Ecken der Stadt ihre Finger im Spiel hat. Heute ist Marabunta Grande eine wahre Legende in Los Santos – und sie geben nie auf, mehr zu nehmen.
  • Gangstruktur - Ränge für Marabunta Grande
    • 12 I Patron I Leader der Gang
    • 11 I El Cabeza I Stellvertretung, zuständig für Disziplin & Ordnung
    • 10 I El Capitan I Oberes Management
    • 09 I Shot Caller I Eventmanager
    • 08 I Turfer I Verantwortlich für Turf-Eroberungen
    • 07 I Recruiter I Verantwortlich für Rekrutierungen
    • 06 I Big Hermano I Vertrauter des Patron
    • 05 I Hermano I Vollwertiges Mitglied
    • 04 I Lil Hermano I Frisches Mitglied in der Gang
    • 03 I Runner I Bote der Gang
    • 02 I El Gringo I Neues Mitglied
    • 01 I Snitch I Verräter
  • Auftreten & Stil
    • Die Marabunta Grande tragen Blau sowohl bei Kleidung als auch bei Fahrzeugen. Unser Style ist lässig, vom Straßenleben.

• Schlusswort
    • Ich hoffe meine Bewerbung als Leader der Organisation Marabunta Grande hat euch gefallen. Marabunta Grande ist bereit für Crystel RP!

• Vielen Dank für eure Zeit und die Chance!

Mit freundlichen Grüßen
Justin Overview

Alessio

I love cookies. 🍪
Senior Administrator
Xa4Bq1Z.png

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass der Bewerbungsprozess eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße,
Alessio

Bei Fragen zu dieser Bewerbung, bitte mich per Discord kontaktieren. Discord: Alessiotsu

Status
Not open for further replies.